Suche

Es gibt nichts Besseres als was Gutes – Vorarlberg

This post is also available in: English

Michael und Andrea Schwarzenbacher

Michael Schwarzenbacher für Vorarlberg

Erlebe Vorarlberg. Genieße Kreatives.

Kräftiger Bergkäse, sanfter Sura Kees und blumiger Heumilchkäse: Vorarlberg und seine Einheimischen haben sich dem Käse verschrieben. In den Bergen und Tälern gibt es aber noch viel mehr zu entdecken: Spitzenrestaurants, Bodenseefisch oder traditoneller Riebelmais.

https://www.austria.info/de/kulinarik/vorarlberg

„Die Region Bodensee ist immer eine Reise wert“, das ist mittlerweile sowas wie eine Binsenweisheit. Der Radweg rund um den See hat eine Länge von 260 km und das zeigt, welche Dimension das Gewässer im Dreiländereck D-A-CH hat. Wer also Rad-, Ruder-, oder Tretbootfahren will ist ebenso richtig, wie alpine Kletterer, Mountainbiker, Schifahrer und Erholungshungrige. Vorarlberg bietet wirklich viel und „der Arlberg“ steht in Österreich für Winterurlaub vom Feinsten. Eigentlich müsste es nicht Bundesland, sondern Buntesland heißen.

Kulinarisch reist mit uns der wahnsinnig sympathische und talentierte Chef Michael Schwarzenbacher vom Restaurant Mangold aus der Region Bregenz durch das Ländle. Die wunderbare Küche Schwarzenbachers ist modern-leicht interpretiert, aber absolut regional und in der Tradition verwurzelt. Wir freuen uns wirklich aufrichtig auf diesen wunderbaren Koch.

Alle relevanten Weinführer listen das Weingut Bründlmayer aus Langenlois in Niederösterreich mit den Höchstnoten. Winzer Willi Bründlmayer genießt dementsprechend Kultstatus in der Weinwelt. Es ist uns eine große Ehre, diesen großartigen und sympathischen Weinmacher zu unserem Festival in Berlin begrüßen zu dürfen.

  • Mo. 31.10.
  • Moderiertes 5-Gang-Menü mit Weinbegleitung
  • Waldorf Astoria
  • Hardenbergstraße 28 | 10623 Berlin
  • Einlass: 18.30 | Beginn: 19.00 Uhr
  • 179,-

Moderator Gerhard Retter (c) Seasons Agency / Jalag / Pieter-Pan Rupprecht

Rehrücken mit Gewürzkaramell, Brombeeren und Griesknödel

Seesaibling mit Entenleber

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
E-Mail Telefon Telefon
Kontakt

eat! berlin GmbH

E-Mail: mahlzeit[at]eat-berlin.de
Telefon: +49 (0)30 . 23 456 845




Schriftgröße einstellen: